Deutscher Steuerberaterverband e.V.

Geprüftes Kanzleimanagement

Deutscher Steuerberaterverband e.V. 

https://www.dstv.de/fuer-die-praxis/dstv-qualitaetssiegel/dstv-qs-infos

 

Deutschlandweit sind von 54.800 Steuerkanzleien zurzeit nur ca. 300 mit dem Qualitätssiegel des Deutschen Steuerverbandes ausgezeichnet.

Ehlers und Schaefer Steuerberater in Partnerschaft mbB ist im November 2018 mit diesem Qualitätssiegel ausgezeichnet worden.
Damit wird ausdrücklich der Nachweis erbracht, dass wir einen bundeseinheitlich hohen Qualitätsstandard erfüllen.

Gleichzeitig freuen wir uns sehr, dass wir die Zertifizierung zum Qualitätsmanagement ISO 9001:2015 erlangt haben.

 

An dieser Stelle gilt unser ganz besonderer Dank unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Wir werden selbstverständlich weiterhin systematisch an einer kontinuierlichen Verbesserung und Qualitätssicherung arbeiten.